Vergleich zwischen FUE- und FUE3-Haartransplantation | Haartransplantation Wien | Haarverpflanzung Kosten

PROHAARKLINIK WIEN

+43 676 6831426
[email protected]
Morzinplatz 4 Wien 1010

PROHAARKLINIK im Dermacare Institut Morzinplatz 4, 1010 Wien

Top

Vergleich zwischen FUE- und FUE3-Haartransplantation

Haartransplantation Wien | Haarverpflanzung Kosten / Vergleich zwischen FUE- und FUE3-Haartransplantation

groessenvergleich-FUE-hohlnadel-292Nachfolgend der Vergleich zwischen FUE und FUE3-Methode zur Haartransplantation.

Haartransplantationen bei der PROHAARKLINIK nahe Wien werden mit FUE-Technik, einer modernen und schonenden Methode zur Haarverpflanzung, von kompetenten Haarverpflanzungsspezialisten professionell und kostengünstig durchgeführt.

Das Team der PROHAARKLINIK ist stets um Weiterentwicklung bemüht und versucht Haartransplantationen für Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine besonders schonende Behandlung und ein noch natürlicheres Endergebnis erzielt die Haartransplantation mit FUE3-Methode, die eine noch höhere Haardichte ermöglicht.

Haartransplantationen mit FUE- bzw. FUE3-Methode überzeugen durch natürlich wachsendes volles Haar. Die Mikrowunden, die bei der Entnahme der Grafts durch die Hohlnadel entstehen, sind nach dem Heilungsprozess mit freiem Auge sehr schwer erkennbar, wodurch ein ausgesprochen ästhetisches Endergebnis erreicht werden kann.

Vergleich zwischen FUE- und FUE3-Haartransplantation

Vergleichskriterium FUE-Haartransplantation FUE3-Haartransplantation
Kosten der Haartransplantation ab 0,95€/Graft-Haar ab 1,19€/Graft-Haar
Haardichte
Hoch Sehr hoch
Schmerzfreiheit
schmerzarm besonders schmerzarm
Präzision Hoch Sehr hoch
Durchmesser der Hohlnadel zur Entnahme der Grafts 0,8 bis 0,9 mm 0,6 bis 0,7 mm
Durchmesser der Hohlnadel zum Einpflanzen der Grafts 0,9 mm 0,7 mm
Lokalanästhesie Ja Ja
Örtliche Betäubung durch Kühlung der Haut. Die Injektion des Lokalanästhetikums ist kaum fühlbar. Nein Ja
Örtliche Betäubung durch Injektion des Lokalanästhetikums mit Hochdruck-Dermojet (Druckinjektor ohne Kanüle, Schmerz oder Berührung) Ja Ja
Örtliche Betäubung mit herkömmlicher Spritze Ja Ja

Haartransplantation mit FUE-Methode

FUE ist die Abkürzung für Follicular Unit Extraction, und bezeichnet eine moderne Technik der Haartransplantation, die als beinahe schmerzfrei gilt und durch ein sehr natürlich wirkendes Endergebnis in den Zielgebieten als auch im Spenderbereich überzeugt. Die Haarverpflanzung mit FUE-Methode gleicht einem kosmetischen Eingriff, wobei die Haarwurzeln mit einer feinen Hohlnadel gewonnen und in das haarlose Gebiet verpflanzt werden.

Haartransplantation mit FUE3-Methode

Bei der Haartransplantation mit FUE3-Technik ist die Hohlnadel, welche zur Entnahme der Grafts aus der Kopfhaut verwendet wird, noch dünner als die ohnehin feine Hohlnadel, die bei einer Haartransplantation mittels FUE-Methode zum Einsatz kommt. Damit kann durch eine Haartransplantation mit FUE3-Methode eine noch höhere Haardichte als bei Haarverpflanzung mit FUE-Methode erzielt werden. Des weiteren erfolgt die Lokalanästhesie bei der FUE3-Haarverpflanzung in drei Stufen, wodurch die Eigenhaartransplantation besonders schonend erfolgt.

Haartransplantation Technik - FUE, FUE3FUE, FUE3 Haartransplantation - Vorher Nachher

Vergleich zwischen FUE- und FUE3-Haartransplantation
4.32 (86.47%) 34 votes