Haarverpflanzungsspezialist Dr. Péter Vincze - PROHAARKLINIK Ungarn

PROHAARKLINIK WIEN

+43 676 6831426
info@prohaarklinik.at
Morzinplatz 4 Wien 1010

PROHAARKLINIK im Dermacare Institut Morzinplatz 4, 1010 Wien

Top

Dr. Peter Vincze

Das Ergebnis einer Haartransplantation ist maßgeblich vom Können und der Erfahrung des behandelnden Arztes abhängig.

Vertrauen Sie auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Haarverpflanzung: Denn wenn Sie sich über ein ästhetisches Ergebnis und volles, schönes Haar freuen möchten, dann ist eine Haartransplantation in der PROHAARKLINIK Ungarn, die richtige Entscheidung.

[button full=”true” size=”medium” link=”http://www.prohaarklinik.at/mikrochirurg-dr-peter-vincze/#kontaktformular” bgcolor=”#f6ad20″ textColor=”#ffffff”]Jetzt Beratungs- oder Behandlungstermin vereinbaren »[/button]

Mikrochirurg Dr. Péter Vincze

Mikrochirurg Dr. Péter Vinczew, verantwortlich für Haartransplanationen in der PROHAARKLINIKDr. Péter Vincze begann sein Studium an der Medizinischen Universität in Debrecen im Jahre 1973. 1979 wurde er Arzt mit cum laude. 1987 begann Dr. Péter Vincze Operationen mit der Technik der Mikrochirurgie durchzuführen. Seit 1988 führt er Augapfelöffnungen durch. Dr. Péter Vincze begann 1990 mit der Kunstlinseneinsetzung und hat seither an die 4.000 mikrochirurgische Operationen durchgeführt. Weiters beschäftigt er sich mit Augenlidplastik. Seit 1992 ist er Mitglied der Ungarischen Ärztekammer. Dr. Péter Vincze war 11 Jahre lang Hauptarzt einer Abteilung. Im Jahre 2006 führte Dr. Péter Vincze zum ersten Mal mikrochirurgische Haarverpflanzungen durch.

Zurzeit ist Dr. Péter Vincze für die Haartransplantationen in der PROHAARKLINIK Ungarn verantwortlich. In dieser Position kann Dr. Vincze das Wissen, das er bisher in seiner 30-jährigen Laufbahn als Mikrochirurg sammeln konnte, nicht nur anwenden, sondern auch laufend erweitern.

Familie

Dr. Péter Vincze wurde am 28. Juni 1955 in Budapest geboren. Sein Vater war bis 1990 Kinderchirurg und führte die kinderchirurgische Abteilung im Spital Komitat Borsod, in Abaúj- Zemplén. Die Mutter von Dr. Péter Vincze war Kreiskinderärztin in Miskolc, dem Ort, wo er aufwuchs und die Grundschule sowie das Gymnasium besuchte. 1973 legte Dr. Péter Vincze , ebenfalls in Miskolc, sein Abitur ab.

Hobbys

Seit 45 Jahren sammelt Dr. Péter Vincze Seemuscheln und -schnecken. In diesem Zusammenhang nahm er auch an der Arbeit der Ungarischen Malakologischen Gesellschaft teil. Seine weiteren Hobbys sind Reisen, Radfahren, Tauchen und die Fotografie. In seiner Freizeit unternimmt er mit seiner Familie Ausflüge in die Natur.
 

Kontaktformular

Verwenden Sie das folgende Kontaktformular um einen Behandlungstermin oder ein Beratungsgespräch zu vereinbaren oder Fragen bezüglich Haartransplantationen zu stellen.